Verstärkung in der Umweltplanung

Nachdem wir bereits zum 1. Dezember 2021 Steffen Israel, Master of Science Fundamental and Applied Ecology der Universität Bielefeld, als neuen Mitarbeiter gewinnen konnten, wird die Abteilung Umweltplanung seit diesem Frühjahr durch zwei weitere Kollegen unterstützt.

Stefanie Schmiegel, die nach ihrem Abschluss als Agaringenieurin mit Schwerpunkt Planzenbau an der Universität Kassel verschiedene berufliche Stationen durchlaufen hat, war zuletzt bei der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung als Prüferin beschäftigt. Seit Anfang April 2022 ist sie unter anderem in der Bauleitplanung und bei der Brutvogelkartierung für uns im Einsatz.

Ergänzt wird das Team seit Ostern 2022 durch Tim Hermann. Er hat sein Studium Umweltwissenschaften an der Universität Bielefeld als Bachelor of Science abgeschlossen und ist zunächst vorrangig in der Umweltbaubegleitung tätig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.